Ey, wer hat das Logo geklaut?

ROTA SECRET

Rota Secret, das "geheime Dinner" entführt Euch an außergewöhnliche Orten in München und Umgebung (Einzugsbereich). Dort wo niemand ein Dinner erwartet. Taucht ein in die faszinierende Geschmackswelt von Rota. Lasst Euch von unserem interdisziplinären Motto-Abend voller Überraschungen entführen. Genuss, Kunst, Information, Wissen, Musik und Schlemmerei - eine Feier des Lebens, des Essens. Wie gewohnt: Nachhaltig und bio. Alles gekocht nach unserer Rota Pyramide und zu 100 Prozent selbst gemacht. 






DER TREFFPUNKT

Rota Secret findet im Geheimen statt. Nach Deiner Buchung erhältst Du eine Woche vor Veranstaltung Deine persönliche Einladung von uns mit allen Angaben. Am Treffpunkt erwartet Dich ein Apero und ein Amuse, zwei kleine Hinweise schon, wo die Reise hingeht. Unsere Locations sind in der Nähe des Treffpunktes; sollte eine Fahrt per Rad, Schiff oder Öffi nötig sein, wird das von uns organisiert und ist im Preis inbegriffen. 


DAS DINNER

Wie gewohnt kochen und servieren wir Euch ein feines Slowfood-Dinner mit dem besten, was unser doch bereits recht großes Lieferant:innen-Netzwerk zu bieten hat. Zwischen Chiemsee und Lech gibt es keine nachhaltigen Produzierenden, die wir nicht kennen und von denen wir nicht beziehen. Dadurch bringen wir das Beste vom Land zu Euch in die Stadt. Am 25.2.2023 sogar ganz vegan!

DAS THEMA

Immer hat das Thema etwas mit Essen zu tun. Eine Performance des Genusses; musikalisch, visuell unterlegt, ein Erlebnis für alle Sinne.

DAS SOMMER SECRET

Beim Sommer Secret wandern/fahren wir durch die sommerliche Stadt. An fünf verschiedenen Locations überrascht euch eine Kochfreundin oder ein Kochfreund der Rota mit einem Gang. Das große Finale ist dann an einem der schönsten Orte Münchens geplant und wird von der ROTA-CREW gekocht und serviert. Buch hier gleich Deinen Platz!


TERMINE

Samstag, 28. Januar 2023 (München)
Samstag, 25.Februar 2023 (VEGAN, München)
Samstag, 27. Mai 2023 (München)
Samstag, 24. Juni 2023 Pauli-Rota (Region Wolfratshausen)
Samstag, 22. Juli 2023 Sommer Secret 5 Orte - 5 Gänge

Treffpunkt: 18.30 Uhr, wird eine Woche vorher mitgeteilt.
Leistung: 5-Gang-Dinner, Fahrt wenn nötig ab Treffpunkt, Wein/Getränkebegleitung 0,1l/Gang, Apero
Der Voucher ist nur gültig für den angegeben Veranstaltungstag und ist personalisiert. Die Ticketanzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

Rückerstattung nur bei rechtzeitiger Absage bis mindestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Schaut auch bei unserem Street-Food-Dinner in der Straßenbahn mal vorbei!

Ein Secret-Dinner ist auch für Firmen und Gruppen bis 20 Personen buchbar. Schreibt uns eine Email