Ey, wer hat das Logo geklaut?

WIR KOCHEN

Sprache der Liebe
Kochen ist für uns keine schlichte monetäre Angelegenheit, kein stupides Aufreissen von Verpackungen und Erwärmen in einem Convectomaten. Kochen ist unsere Sprache der Liebe. 

Endlichkeit
Wir leben auf einem Planeten mit endlichen Ressourcen. Wir spüren die Konsequenzen stetigen Wachstums. Es muss sich was ändern. Als Kochende stellen wir nicht nur die Frage: Wie kreieren wir außergewöhnlichen Geschmack? Sondern auch: wie können wir vorhandene Ressourcen bestmöglich nutzen?

Deswegen können und machen wir Sterne- und Haubenküche. Aber auch Feld- und Versorgungsküche. 

Vision

Wir kochen gesunde Küche mit regionalen Zutaten nach unserer Rota-Pyramide. Dabei bilden regionale und saisonale Produkte den Sockel. Je wertvoller in der Herstellung ein Produkt, desto bescheidener und exklusiver setzen wir es ein.   

Wir kochen eine sogenannte Erinnerungsküche.  Unsere Gäste verstehen und kennen ihr Essen, weil sie die Gerichte im kulturellen Umfeld “erlernt” haben. 

Unser Anspruch ist es, unseren Gästen die beste Version des Standards zu servieren. Wir interpretieren und modernisieren mit Maß und Ziel.

Unser Ziel ist, dass die Leute sagen: lasst uns da hin gehen, da isst man gut und wird als Gast zuvorkommend und liebevoll umhegt. Es ist dort gemütlich und wir können dort entschleunigen.