Ey, wer hat das Logo geklaut?

FAQ – Die Rota


Findet die Rota nur draußen statt?

Ja. Der Feuerring steht im Gastgarten. Bei schönem Wetter haben wir dort Tische und Stühle aufgestellt. Bei schlechtem Wetter genießt ihr das Essen in den geheizten Gasträumen, der Schwamm, der Ludwig-II-Stube oder dem Salotto.

Warum muss ich das Dinner vorab bezahlen?

Die Rota ist ein Projekt junger Leute, die sich zum Ziel gesetzt haben, unabhängig und selbst finanziert Gäste mit einem aufregenden Veranstaltungskonzept zu überraschen. Und das ist eine Rota: Ein Event – wie ein Konzert –, bei dem der Mittelpunkt das Essen vom Feuerring ist. 


Bekomme ich den Ticketpreis zurückerstatten, wenn ich absage?
Ja, bei Absagen bis zu 48 Stunden vor Dinner-Start. Wenn Du kurzfristig krankheitsbedingt nicht kommen kannst, kontaktiere uns bitte. Wir finden immer eine Lösung. Bei Wetter bedingtem Ausfall erhältst Du Ausweichtermine vorgeschlagen für die Dein Ticket dann gültig bleibt. 


Ist das Ticket übertragbar?

Bitte kontaktiere uns, wenn Du Dein Ticket weiter gibst. 


Was ist im Kaufpreis enthalten?

Zutritt zum abgeschlossenen Veranstaltungsbereich, Einführung und Wissenstransfer, Menü, Apero. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern und Gebühren. Nicht beinhaltet sind Preise für Getränke, Trinkgelder sowie Essens-Nachbestellungen.

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Wir akzeptieren alle gängigen Karten.

Kann ich die Rota für meine eigene Feier buchen?
Ja, Du kannst bei uns auch privat feiern. Schreib uns; gerne unterbreiten wir Dir ein unverbindliches Angebot. 


Du hast eine Unverträglichkeit oder eine Allergie?
Bitte schreib uns eine Email, wenn Du an einer Unverträglichkeit leidest. 


Ist das Angebot für Kinder geeignet?

Kinder sind bei uns herzlich willkommen, wir haben jedoch insbesondere bei den Dinner-Events keine gesonderten Kindergerichte.